Family Stories

Vorherige Folge Nächste Folge

Mi. 06.06.2018 11:55

Folge 3 - Starlet

In der heutigen Folge von „Family Stories“ ist die 15-jährige Julie zu sehen, die davon träumt, als Model oder Sängerin berühmt zu werden.

Julie möchte ein Star werden. Die 15-Jährige strebt eine Karriere als Model oder Sängerin an. Von ihrer Mutter Monika erhält Julie alle erdenkliche Unterstützung, Vater Peter steht den Plänen seiner Tochter eher skeptisch gegenüber. Zum Geburtstag schenkt Monika ihrer Prinzessin ein professionelles Shooting bei einem Star-Fotografen. Das Shooting verläuft gut, doch als der Fotograf die ersten Ausdrucke der Fotos präsentiert, ist Julie nicht zufrieden. Sie sieht, dass sie noch an ihrer Figur arbeiten muss, um ein richtiges Model zu werden. Fotograf Said redet Klartext: Für eine Modelkarriere muss Julies (Baby-)Bauchspeck weg! Da der Schülerin das Abtrainieren der überschüssigen Pfunde im Fitnessstudio zu lange dauert, kommt sie gemeinsam mit Freundin Lisa auf die Idee, sich das Fett beim Schönheitschirurgen absaugen zu lassen. Das machen die Stars in Amerika schließlich auch alle!

Gemeinsam mit ihrer Mutter besucht sie einen Schönheitschirurgen, um sich beraten zu lassen. Als ihr Vater anschließend von dem Termin erfährt, ist er außer sich. Auch die Fotos findet er völlig daneben - seine 15-jährige Tochter, die ihre Reize in die Kamera hält - das ist zu viel für ihn. Julie und ihrer Mutter sehen ihre ehrgeizigen Star-Pläne zum Scheitern verurteilt.

Dann meldet sich Fotograf Said noch einmal. Er hat einem befreundeten Musikproduzenten von Julie erzählt. Vielleicht hat Julie als Sängerin mehr Chancen?

Vorherige Folge Nächste Folge