Die RTL 2-Sendung Family Stories

Family Stories

Vorherige Folge

Fr. 08.06.2018 11:55

Folge 5

In der heutigen Folge von „Family Stories“ geht es um einen Familienvater, dessen Doppelleben auffliegt.

Die 40-jährige Sibylle ist bereits seit 20 Jahren mit ihrem Dirk (42) verheiratet. Das Paar hat zwei Kinder, Julia (17) und Thorsten (16), die beide noch zur Schule gehen. Dirk ist Busfahrer bei einem privaten Busunternehmen, Sibylle kümmert sich um Haushalt und Erziehung. Große Sprünge können sie sich zwar nicht erlauben, aber die beiden haben immer dafür gesorgt, dass es den Kindern an nichts fehlt. Doch dann schleichen sich Veränderungen auf leisen Sohlen ins Familienleben ein. Der sonst eher häusliche Familienvater geht seit kurzem häufiger weg - und das nicht nur am Wochenende. Dirks Erklärung: Sein Arbeitskollege Martin sei frisch verlassen worden, die Scheidung stünde demnächst ins Haus und der Mann brauche Ablenkung, Abwechslung und Unterstützung. Bei allem Verständnis für seinen freundschaftlichen Einsatz - Sibylle und die Kinder beginnen, sich vernachlässigt zu fühlen? und das Misstrauen wächst. Dirk verpasst Elternabende und scheint größere Summen Geld zu verprassen. Dann kommt es richtig dicke: Als die Kinder eines Abends vom Kino auf dem Weg nach Hause mit dem Bus durchs Rotlichtviertel der Stadt fahren, sieht Julia plötzlich ihren Vater! Was macht er da? Ein unglaubliches Doppelleben fliegt auf. Wird Sibylles Familie daran zerbrechen?

Vorherige Folge
Family Stories bei TV NOW
Komplette Folgen
Jetzt bei TV NOW Family Stories

Jetzt komplette Folgen bei TV NOW ansehen.