__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 1, Folge 6

Wahrheitssuche

Folge 6

In der heutigen Folge von „Family Stories“ geht es um eine Abiturientin, die angeblich eine Doppelgängerin hat - oder etwa nicht?

Für den 20-jährigen IT-Spezialisten Sebastian hängt der Himmel voller Geigen: Der junge Mann ist seit einem halben Jahr mit der Abiturientin Corinna (19) verlobt. In der Beziehung gab es bisher keine Probleme - bis ihm sein Kumpel Bernd erzählt, er habe Corinna in einem verruchten Clip im Internet gesehen - und zwar als Stripperin namens Lory Lovely. Sebastian will das nicht wahrhaben und sieht sich die Webseite selbst an - kein Zweifel, das muss Corinna sein. Fassungslosigkeit macht sich breit. Corinna ist ein bodenständiges, kluges Mädchen - warum macht sie so etwas?

Die junge Frau streitet die Vorwürfe ab und weigert sich, diesen „Schmutz“ überhaupt anzuschauen. Sebastian beendet die Beziehung. Er ist tief enttäuscht und stocksauer - nicht nur, weil seine Verlobte strippt, sondern weil sie ihn auch noch dreist anlügt. Corinna ist wütend, sieht sich aber schließlich doch die fragliche Webseite an und tatsächlich: Das Mädchen in dem Clip sieht aus wie sie! Völlig aufgelöst vertraut sie sich ihrer Mutter Sabine an, die vergebens versucht, sie zu beruhigen. Um ihren Sebastian zu überzeugen, dass die Frau in dem Film eine andere ist, und um sein Herz zurückzugewinnen, will Corinna ihre Doppelgängerin unbedingt ausfindig machen. Ist sie darauf gefasst, was sie schließlich herausfinden wird?

Ganze Folgen online sehen