Family Stories

Vorherige Folge Nächste Folge

Do. 16.02.2017 10:55

Folge V003

Im Alltag einer Großfamilie ist immer etwas los - und den Hartmanns geht es da nicht anders. Die neunköpfige Familie lebt in einer Wohnwagenburg und hat nicht nur mit der Renovierung eines baufälligen Hauses alle Hände voll zu tun. Bei sieben Kindern können selbst alltägliche Dinge wie der morgendliche Badbesuch im Chaos enden. In der aktuellen Folge versuchen die Hartmanns, dass Familiengeschäft anzukurbeln.

Der Wohnwagenhandel von Papa Rudi (61) läuft nicht gut und auch Mama Claudias (42) Imbisswagen wirft derzeit noch keinen Cent Geld ab. Deshalb beschließt die Familie, dass jeder einen Teil beitragen muss, um die Situation zu verbessern. Die Kinder verteilen Flyer im Ort, um auf den Imbiss aufmerksam zu machen. Damit wollen sie das Geschäft von Mama Claudia ankurbeln. Natürlich kommt es dabei aber zu der einen oder anderen Zankerei. Plötzlich hat Papa Rudi die rettende Idee! Er möchte mit Claudias Imbiss auf einen Markt fahren, um dort Geld zu verdienen. Sohn Willi (20) soll die Leute mit seiner Keyboard-Musik anlocken. Ob die Aktion Erfolg haben wird?

Vorherige Folge Nächste Folge