Family Stories

Vorherige Folge Nächste Folge

Fr. 17.02.2017 10:55

Folge V004

Im Alltag einer Großfamilie ist immer etwas los - und den Hartmanns geht es da nicht anders. Die neunköpfige Familie lebt in einer Wohnwagenburg und hat nicht nur mit der Renovierung eines baufälligen Hauses alle Hände voll zu tun. Bei sieben Kindern können selbst alltägliche Dinge wie der morgendliche Badbesuch im Chaos enden. In der aktuellen Folge suchen die Hartmanns eine Freundin für Sohn Willi (20).

Da Willi (20), der älteste Sohn der Familie, immer noch Single ist, müssen Mama Claudia (42) und Papa Rudi (61) eingreifen. Klar, dass Gino (21) als Schwager in spe sein Dating-Know-how auch einbringt - Styling- und Verhaltenstipps inklusive. Rudi und Claudia organisieren ein Date für Willi: Angelina, die Tochter einer Freundin, kommt zu Besuch und wird zunächst von Mama Claudia unter die Lupe genommen. Anschließend muss Willi zeigen, was er in Sachen Dating gelernt hat?

Vorherige Folge Nächste Folge