Die RTL 2-Sendung Family Stories

Family Stories

Vorherige Folge Nächste Folge

Mi. 16.05.2018 12:10

Folge V007

Im Alltag einer Großfamilie ist immer etwas los - und den Hartmanns geht es da nicht anders. Die neunköpfige Familie lebt in einer Wohnwagenburg und hat nicht nur mit der Renovierung eines baufälligen Hauses alle Hände voll zu tun. Bei sieben Kindern können selbst alltägliche Dinge wie der morgendliche Badbesuch im Chaos enden. In der aktuellen Folge bekommt Tochter Tatjana (19) ihr Baby und das neue Familienmitglied sorgt für einigen Wirbel.

Aufregung im Hause Hartmann: Der Geburtstermin von Tatjanas Baby steht an. Der Wohnwagenplatz soll dafür dekoriert und das Haus fertig renoviert werden, damit die junge Mutter und der Familienzuwachs ein gemütliches Zuhause bekommen. Es herrscht Hektik und die Zeit wird immer knapper. Schließlich ist es endlich soweit und die kleine Christine erblickt gesund das Licht der Welt. Die ganze Familie freut sich und möchte der jungen Mutter helfen. Katharina kapituliert allerdings bereits, als sie mit Willi (21), Robert (8) und Daniel (7) für das Baby einkaufen soll. Willi und die beiden Kleinen müssen die Babysachen besorgen und scheitern grandios. Papa Rudi (62) möchte der jungen Familie den größten Wohnwagen schenken. Dort wohnen derzeit allerdings noch Tatjanas Schwestern - und die sind gar nicht erfreut über Rudis Idee. In der ersten Nacht zieht Gino (21) den Unmut der Familie auf sich. Der junge Vater macht sich zwischenzeitlich aus dem Staub, da ihm das Babygeschrei den Schlaf raubt. Als Mama Claudia (43) davon erfährt, platzt ihr der Kragen. Wird Gino sich bessern und seinen Vaterpflichten in Zukunft nachkommen?

Vorherige Folge Nächste Folge
Family Stories bei TV NOW
Komplette Folgen
Jetzt bei TV NOW Family Stories

Jetzt komplette Folgen bei TV NOW ansehen.