Die RTL 2-Sendung Family Stories

Family Stories

Vorherige Folge Nächste Folge

Do. 17.05.2018 12:10

Folge V008

Im Alltag einer Großfamilie ist immer etwas los - und den Hartmanns geht es da nicht anders. Die neunköpfige Familie lebt in einer Wohnwagenburg und hat nicht nur mit der Renovierung eines baufälligen Hauses alle Hände voll zu tun. Bei sieben Kindern können selbst alltägliche Dinge wie der morgendliche Badbesuch im Chaos enden. In der aktuellen Folge muss Rudi Hartmann seine Ernährung umstellen - und startet ein Diät-Projekt für die ganze Familie, von dem jedoch nicht alle begeistert sind.

Papa Rudi (61) steht eine Nabelbruch-Operation bevor, bis zum Eingriff muss er drei Kilo abnehmen. Der Familien-Speiseplan muss dringend überdacht werden, da es Rudi zwischen all den Kalorienbomben schwerfällt, sich zurückzuhalten. Er hofft auf die Unterstützung seiner Rasselbande und ist überzeugt: Ein gemeinsames Abnehm-Projekt lässt die Pfunde schneller purzeln. Die Diät-Pläne stoßen jedoch nicht bei allen auf Gegenliebe. Und noch ein Thema schlägt dem Familienoberhaupt auf den Magen: Sein zukünftiger Schwiegersohn Gino (21) scheint seine neue Vaterrolle nicht ernst genug zu nehmen. In Rudis Augen ist Gino viel zu verträumt und chaotisch. Er glaubt nicht daran, dass Messerschleifer Gino seine kleine Familie wirklich ernähren kann. Das lässt Gino nicht auf sich sitzen. Der frischgebackene Papa möchte seinen Schwiegervater in spe davon überzeugen, dass er auch im Job alles im Griff hat. Währenddessen macht sich die Hartmannsche Frauen-Clique auf die Suche nach leckeren und gesunden Gerichten. Statt zum Metzger gehen sie zum Obst- und Gemüsehändler. Auch ein Sportprogramm soll das Diät-Projekt vorantreiben. Ob die Familie das durchhält?

Vorherige Folge Nächste Folge
Family Stories bei TV NOW
Komplette Folgen
Jetzt bei TV NOW Family Stories

Jetzt komplette Folgen bei TV NOW ansehen.