__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 5, Folge V054

Silvia allein zu Haus (7)

Folge V054

Im beschaulichen Neuss am Rhein lebt die 11-köpfige Familie Wollny. Auf 320 Quadratmetern teilen sich Mama Silvia und ihre acht jüngsten Sprösslinge ein Heim. Stets zu Gast und bereits voll in den Familienclan aufgenommen: Flo und Peter, die beiden Wollny-Schwiegersöhne in spe. In der aktuellen Folge dreht sich alles um den Sommerurlaub der Großfamilie in der Türkei.

Im Hause Wollny geht es hektisch zu: Endlich stehen die Sommerferien vor der Tür und die Familie steckt bis zum Hals in Urlaubsvorbereitungen. Die Türkei ist seit langem das absolute Lieblingsreiseziel der XXL-Familie - so auch in diesem Jahr. Nur Sylvana und Flo müssen zuhause bleiben und hüten mit Töchterchen Celina-Sophie das traute Wollny-Heim. Hier gibt es viel zu tun, denn Flo muss das Heim für seine Kleine erstmal kindersicher machen. Währenddessen haben in der Türkei Sarafina und Peter versprochen, Familienoberhaupt Silvia bei der Betreuung der Kleinen zur Hand zu gehen. Das Urlaubsidyll hält jedoch nicht lange an: Zwischen dem jungen Paar kommt es zum Streit, denn Peter scheint sich mehr für alle anderen weiblichen Hotelbesucher zu interessieren, als für seine Herzensdame. Die Stimmung ist dementsprechend angespannt und die Kinderbetreuung bleibt mal wieder an Silvia hängen. So hatte sich die Elffach-Mama den Urlaub nun wirklich nicht vorgestellt. Ob sich Peter und Sarafina wieder zusammenraufen und Silvia doch noch ein paar erholsame Tage am Meer verbringen kann?

Ganze Folgen online sehen