__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 1, Folge 174

Hilfe - Ich bin kuscheltiersüchtig! (3)

Hilfe - Ich bin kuscheltiersüchtig! (3)

Bei Doreen und ihrem Mann Peter hängt der Haussegen schief. Die 41-jährige Hausfrau Doreen liebt Stofftiere über alles und besitzt mittlerweile über 900 Exemplare. Ihr Mann hat mittlerweile kein Verständnis mehr für die Sammelleidenschaft seiner Frau.

Peter (41) kommt mit der Stofftiersucht der seiner Frau Doreen (41) nicht klar. Die über 900 Stofftiere, die sich in der ganzen Wohnung tummeln, sind für Doreen eine Vollzeitbeschäftigung. Anstatt arbeiten zu gehen und die Haushaltskasse zu füllen, hegt und pflegt sie lieber ihre kleinen Weggefährten. Aus lauter Verzweiflung hat Peter nun seine Mutter Maggy angerufen, damit sie Doreen auf den richtigen Weg bringt. Maggy will der arbeitslosen Doreen zu einem Job verhelfen, aber Doreen macht es ihr nicht leicht und nimmt sogar zum Probearbeiten ihre Plüschis mit.

Ganze Folgen online sehen