__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 1, Folge 168

Kleiner Mann ganz groß (1)

Kleiner Mann ganz groß (1)

Der kleinwüchsige Gunar und die deutlich größere Johanna haben sich ineinander verliebt und führen eine Fernbeziehung. Jetzt verbringen sie zum ersten Mal eine ganze Woche miteinander.

Der kleinwüchsige Gunar (38) ist frisch verliebt. Seine neue Freundin Johanna (37) überragt ihn um fast einen halben Meter. Jetzt stellen der 1,33 Meter große Thüringer und die Hamburgerin ihre Fernbeziehung auf die Probe. Zum ersten Mal verbringt das ungleiche Paar eine ganze Woche miteinander.

Gunar glaubt an ein harmonisches Heimspiel, denn er wickelt jedes weibliche Wesen um den kleinen Finger. Nicht umsonst hat er drei Kinder von drei Frauen. Johanna fühlt sich bei Gunar wie eine Prinzessin und ahnt nicht, in welchen goldenen Käfig sie gerät. Dass der Herzensbrecher gerne den Ton angibt, kann die freiheitsliebende Johanna noch nicht wissen.

Und auch Gunar erlebt mit der 37-jährigen etwas ganz Neues: Eifersucht! Denn Johanna gibt dem Kleinwüchsigen immer wieder Gelegenheit, an die Decke zu gehen.

Ganze Folgen online sehen