Die RTL 2-Sendung Family Stories

Family Stories

Vorherige Folge Nächste Folge

Mo. 07.05.2018 12:10

Kleiner Mann ganz groß (2)

Family Stories - Gunnar und Johanna

Der kleinwüchsige Gunar möchte seinen Sohn unterstützen, der von einer Teilnahme bei „Jugend trainiert für Olympia“ träumt. Dass Gunar auch Zeit mit seiner Freundin Johanna verbringen möchte, gefällt dem 13-jährigen Paul ganz und gar nicht.

Von dem kleinwüchsigen Gunar wird viel erwartet. Sein 13-jähriger Sohn Paul will sich unbedingt für die Schulmannschaft von „Jugend trainiert für Olympia“ qualifizieren und sein sportlicher Papa soll ihn dabei unterstützen.

Doch für den 1,33 Meter großen Mann werden die sportlichen Ambitionen des Sohnes zu einem großen Problem. Schon in drei Wochen ist die Aufnahmeprüfung und Pauls Leistungen sind alles andere als olympiareif. Gunar sieht seinen Sohn nur am Wochenende, aber immer dann rückt auch seine Freundin Johanna (37) an, mit der er eine Wochenendbeziehung führt. Für Paul ist Johanna ein echter Störfaktor: Papa soll lieber mit ihm trainieren anstatt mit Johanna turteln.

Vorherige Folge Nächste Folge
Family Stories bei TV NOW
Komplette Folgen
Jetzt bei TV NOW Family Stories

Jetzt komplette Folgen bei TV NOW ansehen.