__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 1, Folge 138

Liebe im Paradies (4)

Liebe im Paradies (4)

Die mollige Uschi (19) und ihre schöne Freundin Maxima (20) sind im Single-Hotel Punta Arabi auf der Suche nach der großen Liebe. Während die attraktive Maxima sofort bei dem Aufreißer des Clubs punkten kann, wird die vollschlanke Imbiss-Verkäuferin gemobbt. Doch dann lernt sie Wolfgang (20) kennen. Ob er es mit Uschi ehrlich meint?

Uschi (19) und Maxima (20) kennen sich seit der Grundschule und gehen seitdem durch dick und dünn. Im Single-Hotel Punta Arabi wollen die beiden Freundinnen die große Liebe finden. Die schlanke Maxima ist bei der Ankunft und dem Anblick der attraktiven Männer sehr zuversichtlich, dass sie nicht lange alleine bleiben wird. Uschi ist dagegen eher skeptisch. Die Imbiss-Verkäuferin ist nicht nur korpulent, sondern auch tollpatschig. Doch dahinter verbirgt sich eine gute Seele, die für jeden ein freundliches Wort hat. Liebe kennt die 19-Jährige bisher nur aus dem Fernsehen. Im Single-Hotel hofft sie nun darauf, endlich dem Mann zu begegnen, der ihre inneren Werte erkennt.

Kaum im Hotel angekommen, ist Maxima schon im Fokus von Aufreißer Sören. Während der 22-Jährige versucht, Maximas Herz zu erobern, haben seine Freunde Uschi zum Mobbing-Opfer erklärt. Thomas und Eric machen der beleibten 19-Jährigen das Leben zur Hölle. Als sich der schüchterne Wolfgang, der ebenfalls zu Sörens Clique gehört, um Uschi bemüht, glaubt diese nicht, dass er es ehrlich mit ihr meint. Gibt Uschi der Liebe auf den zweiten Blick doch noch eine Chance?