__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 1, Folge 104

Nina Kristin - Ein It-Girl wird erwachsen (5)

Nina Kristin - Ein It-Girl wird erwachsen (5)

Das ehemalige It-Girl Nina Kristin ist als Designerin erfolgreich und auch ihre Gesangskarriere hat wieder Schwung bekommen. Zu ihrem Glück fehlt ihr nun noch der passende Mann. Auf Mallorca veranstaltet ihre Freundin Gina-Lisa Lohfink ein Casting, um für Nina einen tollen Mann zu finden.

It-Girl Nina Kristin wollte erwachsen werden und das hat sie geschafft. Sie ist erfolgreiche Designerin, hat ihre Gesangskarriere wieder aufgenommen und hat mit allen Dingen, die sie in ihrem alten Leben belastet haben, abgeschlossen. Grund genug für die 27-jährige Millionärstochter, eine große Party zu schmeißen. Gemeinsam mit ihren besten Freunden feiert sie ihre Erfolge am Strand von Mallorca. Freundin und Model Gina-Lisa Lohfink kann sich nicht damit abfinden, dass die schöne Blondine noch keinen Mann an ihrer Seite hat und veranstaltet ein Casting, um Ninas Traummann zu finden.

Ganze Folgen online sehen