Family Stories

Vorherige Folge Nächste Folge

Fr. 10.02.2017 10:55

Sexy Julias Weg ins Glück (13)

Family Stories - Folge 237

Seit einem halben Jahr sind „Sexy-Julia“ und ihr Kameramann Chris ein Paar. Sie möchte ihn auch als Vaterersatz für ihren Sohn Maxim. Als ein gemeinsamer Ausflug ins Disneyland Paris scheitert, versucht Freundin Nadine, das Internetsternchen und Maxim mit einem spontanen Campingausflug voller Überraschungen aufzumuntern.

YouTube-Sternchen „Sexy Julia“ und ihr Kameramann Chris sind nun schon seit einem halben Jahr ein Paar. Beide sind mächtig ineinander verschossen, und Julia wünscht sich Chris auch als Vaterersatz für Sohn Maxim (6). Doch der erfolgreiche Freiberufler legt gerade gewaltige Karrieresprünge hin, was für Julia zum Problem wird. Da hat die 28-Jährige eine Idee: Mit einem gemeinsamen Wochenend-Ausflug ins Disneyland Paris will sie alle enger zusammenschweißen. Als Chris im letzten Moment passen muss, ist Julia äußerst enttäuscht. Mit Freundin Nadine und Maxim geht es kurzerhand zu einem spontanen Campingausflug. Dabei wird bereits der Zeltaufbau zum großen Abenteuer. Zum Glück haben sie den legoerprobten Maxim an ihrer Seite. Das Wochenende hält dann weitere Überraschungen für Julia bereit. In einem Freizeitpark verbringen alle einen Tag voller Adrenalin und Nervenkitzel. Doch keine Achterbahn der Welt ist ein Vergleich zu der Berg- und Talfahrt, die Julia am Ende des Tages erwartet, als Chris ihr plötzlich die Fragen aller Fragen stellt...

Vorherige Folge Nächste Folge