Fear the Walking Dead

Vorherige Folge Nächste Folge

Sa. 03.03.2018 23:40

Folge 9 - Der Ouroboros

Fear The Walking Dead - Folge 9

Madison spricht Strand auf sein rätselhaftes Fahrtziel an. Nick, Alicia und andere untersuchen die Wrackteile eines Flugzeugabsturzes.

Der Motor der „Abigail“ hat den Geist aufgegeben. Travis vermutet, dass der Einzug für das Kühlwasser verstopft ist. Tatsächlich findet Travis die Überreste einer Leiche im System. Alicia entdeckt derweil an Land unzählige herrenlose Koffer - Überreste eines Flugzeugabsturzes. Nick, Chris, Daniel und sie wagen sich dort hin, weil sie hoffen, Kleidung und Medikamente für die weitere Fahrt zu finden. Strand eröffnet Madison, dass das Ziel seiner Reise ein Haus in Mexiko ist. Dort sollen alle Passagiere der „Abigail“ sicheren Unterschlupf finden. Doch können sie Strand wirklich trauen?