Die RTL 2-Sendung Frauentausch

Frauentausch

Vorherige Folge Nächste Folge

Mo. 08.01.2018 08:55

Folge 349 - Antje & Kora

Frauentausch - Folge 349
Frauentausch - Folge 349

In dieser Folge tauschen Antje und Kora die Familien. Auf beide Frauen wartet eine aufregende Zeit.

Die 24-jährige Antje ist seit fünf Jahren mit dem gleichaltrigen Michael zusammen. Die gelernte Köchin kümmert sich um ihre drei Kinder im Alter von ein bis sechs Jahren, während Michael, der ebenfalls Koch ist, im Internet nach einem neuen Job sucht. Antje ist mit ihrem Leben zufrieden, auch wenn wenig Geld da ist. Sie ist stolz auf ihre Familie.

Für Kora (46), ihren Mann Bernd (46) und Sohn Nico (16) steht das Familienleben an erster Stelle. Die Altenpflegerin und ihre Lieben sind eine eingeschworene Gemeinschaft. Das zeigt sich schon beim gemeinsamen Hobby, bei dem sie mit ihren Fahrrädern durchs Gelände düsen. Mama Kora unterstützt ihre Männer ausschließlich vom Pistenrand aus, aber das mit vollem Körpereinsatz. Immerhin widmet die Familie fast ihre gesamte Freizeit dem Fahrradfahren. Doch ganz wunschlos glücklich ist die gelernte Sozialpädagogin dann doch nicht. Zu gerne würde sie einmal mit ihrem Bernd tanzen gehen, doch da kneift der Fahrradhändler.

Jetzt tauschen Antje und Kora die Familien. Wie werden die beiden den Tausch erleben?

Vorherige Folge Nächste Folge