__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 9, Folge 153

Antonietta tauscht mit Susanne

Folge 0153

In dieser Folge tauschen die sportbegeisterte Antoinetta und Western-Fan Susanne die Familien.

Mutter, Vater und zwei Söhne - die 36-jährige Antonietta führt ein sehr harmonisches Familienleben. Ihren gleichaltrigen Mann Matthias kennt sie seit der Schulzeit. Seit 19 Jahren sind die beiden nun ein eingeschworenes Team. Gemeinsam managen sie auch den Haushalt. Und so bleibt genügend Zeit für gemeinsame Familienaktivitäten; vor allem für König Fußball! Antoniettas Männer sind auf dem Platz aktiv und sie sorgt für die Verpflegung ihrer quirligen Truppe.

Tauschmutter Susanne (45) und ihr Mann Harald (31) sind auch sportlich aktiv: Die beiden stehen auf Line-Dance. Einmal die Woche stürmen die beiden die Tanzfläche - komplett im Western-Outfit. Söhnchen Anthony (2) ist der Mini-Cowboy und der Sonnenschein der beiden. Susanne war schon, bevor sie Harald kennen lernte, erfahren in Ehefragen. Umso mehr ist es ihr jetzt wichtig, alles für ihr privates Glück zu tun.

Für zehn Tage tauchen Antonietta und Susanne in das Leben ihrer Tauschpartnerin ein. Line-Dancerin Susanne kommt in Antoniettas Fußballfamilie. Wie werden sich Susanne und Matthias verstehen? Wird sie ihn genauso fürsorglich wie ihren Harald behandeln? Und wie ergeht es Antonietta einstweilen bei Susannes Familie? Wird sie auch mal eine Runde beim Line-Dance mittanzen?

Ganze Folgen online sehen