Frauentausch

Vorherige Folge Nächste Folge

Mo. 12.06.2017 09:00

Folge 159

Frauentausch
Frauentausch

Welches Leben führen andere Frauen? Sind sie gute Mütter? Wie erfolgreich sind sie im Job? Und wie würde man selbst reagieren, wenn man an ihrer Stelle stünde? Zahlreiche Frauen in ganz Deutschland stellen sich diese oder ähnliche Fragen. Und einige nehmen die Herausforderung an, tatsächlich für zehn Tage die Reise in ein fremdes Leben anzutreten. Die Rekord-Dokusoap „Frauentausch“ zeigt, welche Erfahrungen sie dabei machen.

Nicole zählt 23 Lenze und ist glücklich mit ihrem Tobias (20) verheiratet. Sohn Maximilian (3) und Töchterchen Leoni (knapp 10 Monate) machen das Familienglück komplett. Ein gern und häufig gesehener Gast ist außerdem Nicoles 16-jähriger Bruder Felix. Er und sein Schwager profitieren dabei von Nicoles Fleiß in Haushaltsdingen.

Auch bei Tauschmama Janina (36) gibt es einen Gast, der schon fast zur Familie gehört: Ihre beste Freundin Melanie (31) besucht sie und ihre beiden Teenager-Töchter Tabea (13) und Vivian (10) so oft es geht. In der quirligen Frauenrunde geht es laut, offen und ungemein fröhlich zu.

Für zehn Tage tauschen Nicole und Janina die Familien. Wie gefällt es Nicole in Janinas Frauenrunde? Wie wird sie sich mit Melanie verstehen? Und wie kommt Janina mit Nicoles Jungs klar? Eines bleibt sicher: Auf alle Beteiligten wartet eine extrem spannende und ereignisreiche Zeit …

Vorherige Folge Nächste Folge