Frauentausch

Vorherige Folge Nächste Folge

Fr. 17.02.2017 08:55

Folge 0374

Steffi (28) will den Frauentausch nutzen, um etwas Abstand vom Alltag zu 
    bekommen und neue Impulse für ihre Beziehung zu erhalten.

In dieser Folge starten Mehrfachmama Stefanie und die frisch verliebte Romantikerin Ines in das Abenteuer „Frauentausch“.

Obwohl Mehrfachmama Stefanie (28) erst seit drei Jahren mit dem Paketfahrer Christian (29) verheiratet ist, kriselt es in der Ehe. Die beiden sind sich weder bei der Rollenverteilung noch bei der Erziehung der Kinder einig. Stefanie hat vier Kinder im Alter von drei bis zehn Jahren mit in die Ehe gebracht, das 19 Monate alte Nesthäkchen der Familie ist das gemeinsame Kind der beiden. Die Vollzeitmama will den Frauentausch nützen um etwas Abstand vom Alltag zu bekommen und neue Impulse für ihre Beziehung zu erhalten.

Ines (39) lebt mit ihrer Tochter Antonia (12) unter einem Dach. So oft es geht, besucht Ines‘ Freund René (38) die Frauen. Die frisch Verliebten sind erst seit ein paar Monaten ein Paar, doch die beiden träumen schon von einer gemeinsamen Zukunft. Fast täglich beglückt René seine Angebetete mit selbstgemalten Bildern und die ist von ihrem Romantiker mehr als begeistert. Für die Hausarbeit bleibt da nur wenig Zeit, was Tochter Antonia nicht besonders gefällt.

Nun tauschen Stefanie und Ines ihre Familien. Wie ergeht es Ines in Stefanies Großfamilie? Und kann sich Tanja von Ines´ romantischem Lebensgefährten Tipps für ihr eigenes Privatleben holen?

Video wird geladen.

Vorherige Folge Nächste Folge