__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 16, Folge 377

Naima tauscht mit Nicole

Premium
Folge jetzt ansehen

Folge 0377

Die Erfolgs-Doku-Soap „Frauentausch“ bietet Müttern die Gelegenheit, in eine neue, aufregende Welt einzutauchen. Sie tauschen für zehn Tage die Familien und erleben große Abenteuer. In dieser Folge wagen die vierfache Mutter Nicole und die kinderlose Naima den Tausch.

Naima (50) hat in Werner (55) ihren Mann fürs Leben gefunden. Nur Kinder konnten die beiden leider nicht bekommen. Trotzdem ist Naima rundum zufrieden, sie führt ein aktives Leben, legt viel Wert auf ihr Äußeres und achtet darauf, dass ihre Wohnung immer ordentlich und sauber ist. Die gebürtige Marokkanerin würde sich lediglich von ihrem Mann wünschen, dass er sich weniger um seine Harley Davidson kümmert und dafür öfter mit ihr tanzen geht.

Nicole (33) und Oliver (42) haben da schon andere Schwierigkeiten miteinander. Der Haushalt steht oft Kopf und die vier Kinder tanzen ihnen auf der Nase herum. Ihr Nachwuchs besteht aus Jeannette (10), Leonie Chantal (9), Anika (5) und Josephine (2). Nicole hat mit den vier Mädels alle Hände voll zu tun und von Gatte Oliver kann sie leider keine große Hilfe erwarten.

Jetzt tauschen Naima und Nicole die Familien. Wie wird es der kinderlieben Naima mit den vier Töchtern ihrer Tauschfamilie ergehen?

Ganze Folgen online sehen