Frauentausch

Vorherige Folge Nächste Folge

Fr. 23.02.2018 08:55

Folge 0380

Frauentausch - Folge 380
Frauentausch - Folge 380
Frauentausch - Folge 380
Frauentausch - Folge 380

Die Erfolgs-Doku-Soap „Frauentausch“ bietet Müttern die Gelegenheit, in eine neue, aufregende Welt einzutauchen. Sie tauschen für zehn Tage die Familien und erleben große Abenteuer. In dieser Folge wagen die 20-jährige Jessica, die gerade ein Baby bekommen hat und der 45-jährige alleinerziehende Uwe den Tausch.

Der alleinerziehende Uwe erklärt seinen beiden Töchtern Ayline (12) und Nicole (8) den Weg des Lebens mit väterlicher Strenge, aber auch mit viel Liebe. Der 45-Jährige ist Arbeit suchend und hat nur wenig Aussichten, in seiner Heimat einen Job zu finden. Da er aber nichts vom Rumsitzen hält, hat er sich dem Nacktputzen verschrieben. Mit gelegentlichen Auftritten bessert er seine Haushaltskasse auf. Auch privat liebt Uwe es reinlich. Seine Wohnung ist zwar nicht besonders schick, aber immer sauber. Unterstützung bekommt er vom Patenonkel seiner Töchter, dem 66-jährigen Joachim.

Die 20-jährige Jessica hat gerade ein Baby bekommen. Und weil sie sich an das neue Glück und die damit verbundene Verantwortung noch nicht ganz gewöhnt hat, lebt sie mit ihrem Söhnchen Tyron bei ihrer Mutter. Anasztazia (43) kümmert sich um ihren Enkelsohn, während Jessica nach wie vor lieber Party macht und sich mit ihrer Freundin Aislinn (18) die Zeit vertreibt. Auch wenn Anasztazia mit dem Verhalten ihrer Tochter nicht einverstanden ist, versorgt sie ihren kleinen Enkel samt ihrer weiteren Kinder - Patrick (18), Franziska (12) und Leon (8).

Jetzt tauschen der alleinerziehende Uwe und die junge Jessica für zehn Tage die Familien. Kann Uwe Jessicas Mutter im Haushalt unterstützen? Und was erlebt Jessica bei Joachim und den beiden Mädchen? Auf alle Beteiligten wartet eine spannende Zeit

Vorherige Folge Nächste Folge