Frauentausch

Vorherige Folge Nächste Folge

Fr. 07.07.2017 09:00

Folge 191

Frauentausch - Folge 191 - RTL 2
Frauentausch - Folge 191 - RTL 2

Jenny freut sich auf die Abwechslung, die der Frauentausch ihr bietet. Ob Ben die Zeit mit seiner resoluten Tauschfrau Bogussia tatsächlich genießen kann, ist fraglich. Und auch für Jenny währt die Erholungszeit nicht lang. Papa Holger hat kein Verständnis für Faulpelze und Tagträumer.

Die 27-jährige Bogumila, genannt Bogussia, geht voll und ganz in ihrer Rolle als Hausfrau und Mutter auf. Sie ist mit Dachdecker Holger (33) verheiratet, der ihre beiden Kinder Michelle (6) und Paulina (10) genauso liebt wie Joel (14 Monate), den gemeinsamen Sohn. Die Familie lebt in einem schmucken Eigenheim und Bogussia sorgt mit Leidenschaft dafür, dass es überall blitzt und blinkt. Und damit das Bad auch immer schön keimfrei bleibt werden die Ecken hier mit der Zahnbürste geputzt. Holger findet zwar, dass Bogussia mit ihrem Putzfimmel ein bisschen übertreibt, aber er ist auf der anderen Seite megastolz auf sein sauberes Heim und seine fleißige Frau. Aber Holger schätzt nicht nur Bogussias hausfrauliche Qualitäten. Er findet, dass Bogussia einfach klasse aussieht!

Die vierköpfige Familie von Jennifer lebt in drei Zimmern auf 60 qm. Jennifer ist mit ihren 21 Jahren bereits Mutter von zwei kleinen Söhnen, dem knapp einjährigen Lui und dem zweijährigen Leo. Papa Ben ist mit seinen 24 Jahren auch noch ein sehr junger Vater, der nach Jennifers Meinung viel zu wenig im Haushalt hilft. Im Fitnessstudio sucht die Jung-Mama den Ausgleich zum stressigen Familienalltag. Außerdem hat Jenny hat einen großen Traum. Sie will Go-Go-Tänzerin werden und dazu braucht sie eine perfekte Figur. Auch ihr Lebensgefährte hat einen großen Traum: Er möchte gerne Model werden.

Vorherige Folge Nächste Folge