__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 10, Folge 195

Eveline tauscht mit Sabine

Premium
Folge jetzt ansehen

Folge 195

Welches Leben führen andere Frauen? Sind sie gute Mütter? Wie erfolgreich sind sie im Job? Und wie würde man selbst reagieren, wenn man an ihrer Stelle stünde? Zahlreiche Frauen in ganz Deutschland stellen sich diese oder ähnliche Fragen. Und einige nehmen die Herausforderung an, tatsächlich für zehn Tage die Reise in ein fremdes Leben anzutreten. Die Rekord-Dokusoap „Frauentausch“ zeigt, welche Erfahrungen sie dabei machen.

Die 51-jährige Eveline ist eine treue Seele und seit 13 Jahren mit ihrem Rudi (50) verheiratet. Rudi hat bis vor kurzem als Schauspieler und Stuntman in einer Western-Stadt gearbeitet und ist derzeit ohne Engagement. Da er seine Kollegen und die Arbeit schmerzlich vermisst, tröstet er sich mit Internetsurfen und Chats, während Eveline sich um den Haushalt kümmert. Im Obergeschoss des Hauses wohnen Evelines Tochter Jaqueline (25) und deren Töchterchen Vivien (2).

Die feurige Halbitalienerin Sabine (40) lebt mit ihren drei hübschen Töchtern Sara (15), Stella (11) und Aurora (9) in einem liebevoll dekorierten Haus. Die sexy Powerfrau führt eine ausgefüllte Beziehung mit ihrem sieben Jahre jüngeren Freund Sebastian (33), der wie sie viel Wert auf sein Äußeres legt und sich gerne für Sabines großes Hobby, das Fotografieren, als Model zur Verfügung stellt. Als Hobbyfotografin lichtet Sabine auch gerne ihre Freundinnen in sexy Dessous ab. Die ganze Familie ist extrem sportbegeistert, diese Leidenschaft tut ihr Übriges zu dem ohnehin schon großen Zusammenhalt. Doch Sabine legt auch großen Wert auf ein eigenständiges soziales Leben. Sie ist berufstätig und pflegt einen großen Freundeskreis.

Jetzt tauschen Eveline und Sabine für zehn Tage die Familie. Die zurückhaltende Eveline kommt in den lebhaften Haushalt der lebenslustigen Sabine. Werden die drei Töchter und Sabines Freund Eveline aus der Reserve locken? Und wie wird Sabine mit Computerfreak Rudi zurechtkommen?

Ganze Folgen online sehen