Frauentausch

Vorherige Folge Nächste Folge

Di. 21.11.2017 08:55

Folge 298 - Elisabetta und Angela

Tauschmama Elisabetta
Hausfrau Angela

In dieser Folge tauscht die quirlige Elisabetta mit der 41-jährigen Angela, die ihren Traummann gefunden hat.

Elisabetta (47) ist stolz auf sich und ihre große Familie. Mit ihren vier leiblichen Kindern im Alter von drei bis 22 Jahren, ihrem Ziehsohn und ihrer Schwester Rosana (49) lebt sie gemeinsam unter einem Dach. Eine echte Mama will Elisabetta eigentlich gar nicht sein, lieber möchte sie ihren Kindern eine gute Freundin sein. So tauscht sie mit den Teenie-Töchtern gerne die Klamotten, quatscht mit ihnen über Gott und die Welt und berät sie, wie man richtig sexy und gestylt aussieht. Die Hausfrau geht an den Wochenende gerne in Diskos und ist hip und cool. Für Elisabetta ist klar, dass niemand ihr und ihrer Familie das Wasser reichen kann!

Die 41-jährige Angela hat in Frank (49) in Traummann gefunden. Der Allround-Künstler kann perfekt Elvis imitieren, Gedichte schreiben und Songs komponieren. Doch Frank verfügt noch über andere Talente: Er kann gut fotografieren, schauspielern und kennt sich mit dem Programmieren von Websites aus. Um ihrem geliebten Multi-Talent den Rücken freizuhalten, kocht, wäscht, wischt und saugt Angela in ihrer und in seiner Wohnung. Für dieses angenehme Arrangement bedankt sich Frank, indem er seiner Liebsten jeden Morgen den Kaffee ans Bett bringt.

Jetzt tauschen die quirlige Elisabetta und die verliebte Angela für zehn Tage die Familien. Was erlebt Angela bei Elisabettas Schwester und ihren Kindern? Und wird Elisabetta auch alles für Frank tun, der in Sachen Haushalt bislang keinen Finger rühren musste?

Vorherige Folge Nächste Folge