Die RTL 2-Sendung Frauentausch

Frauentausch

Vorherige Folge Nächste Folge

Di. 09.01.2018 08:55

Folge 350 - Anna und Maria

Frauentausch - Folge 350 - RTL 2

In dieser Folge tauschen die 66-jährige Anna und die 25-jährige Maria die Familien. Maria lernt während des Tauschs Schäfer Heinrich kennen, der sie zu einer Feier auf seinen Hof einlädt.

Die 66-jährige Anna ist ein echtes Energiebündel und so schmeißt die Rentnerin nicht nur den Haushalt, sondern hilft auch ihrem Mann Werner (61) auf dem Bauernhof. Dabei ist die Landwirtschaft für ihn ein Nebenerwerb, hauptberuflich arbeitet Werner im Zementwerk. Nach getaner Arbeit ist er dann oft so erschöpft, dass ihm für Hobbies einfach die Kraft fehlt. Ganz zum Leidwesen seiner Partnerin, die gerne wieder einmal ausgehen würde. Annas Sohn Wasili (28) unterstützt die beiden am Wochenende wo er kann.

Maria (25) und ihre Freundin Madleen (19) wollen ihr Leben in vollen Zügen genießen. Partys und gutes Aussehen sind den jungen Frauen sehr wichtig. Maria, die als Escort-Dame arbeitet, verdient genügend Geld, um sich und ihrer Freundin und Mitbewohnerin ein schönes Leben zu finanzieren. Die Arbeit suchende Madleen dankt es ihr, indem sie sich um Marias Söhnchen Timo (4) kümmert, wenn Mama keine Zeit hat.

Während Rentnerin Anna bei der jungen Madleen sofort etwas zu nörgeln findet, herrscht bei Bauer Werner eitel Sonnenschein. Der 61-Jährige ist von seiner ansehnlichen Tauschfrau Maria begeistert und diese scheut sich nicht, auch mal hart mit anzupacken. Dass das Vergnügen trotz aller Arbeit nicht zu kurz kommen darf, soll der Stubenhocker jetzt von Maria lernen. Prominente Unterstützung bekommt sie dabei von Schäfer Heinrich persönlich, denn dieser lädt Werner und Maria zum Feiern auf seinen Hof ein.

Video wird geladen.

Vorherige Folge Nächste Folge