__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 16, Folge 351

Chris tauscht mit Manuela

Folge 351 - Chris und Manuela

In dieser Folge wagt ein Mann den Tausch: Der selbsternannte Partyprinz Chris tauscht mit der vierfachen Mutter und Hausfrau Manuela.

Der 35-jährige Chris hat sich selber zum Partyprinzen gekrönt und deswegen seinen Beruf als Bankkaufmann an den Nagel gehängt. Sein Gefolge besteht aus Prinzgemahl Stefan (35), der dem bürgerlichen Leben als Vermessungstechniker noch sehr zugetan ist sowie der alterslosen Mia. Die lebensnotwendige Apanage verdient sich Chris mit Internetbeiträgen über Partys und den dazugehörigen Möchtegern-Promis. Sein Freund Stefan hilft ihm dabei. Überhaupt machen die beiden alles zusammen, egal ob Disco oder Haushalt. „Zusammenhalt“ ist eben auch in selbsternannten Adelskreisen wichtig.

Ganz anders sieht das bei der bodenständigen Manuela (31) und ihrer Familie aus. Während ihr Mann Ralf (41) berufstätig ist, kümmert sie sich als Vollzeithausfrau um ihre vier Kinder im Alter von vier bis acht Jahren.

Jetzt tauschen der quirlige Partyprinz Chris und die bodenständige Manuela die Familien. Wie wird es Chris in Manuelas Familie ergehen? Und was erlebt Manuela bei Chris‘ Freunden Stefan und Mia?

Ganze Folgen online sehen