Die RTL 2-Sendung Frauentausch

Frauentausch

Vorherige Folge Nächste Folge

Do. 11.01.2018 08:55

Folge 352

Frauentausch - Monika

In dieser Folge zieht die mollige 45-jährige Monika für zehn Tage zur Familie der 21-jährigen Sandra, die großen Wert auf Fitness und Styling legt und einmal als Diätassistentin arbeiten möchte.

Die 45-jährige Monika und ihre vier Töchter sind keine kulinarischen Kostverächter. Und dass sich ihre Schlemmereinen durch ausgeprägte Rundungen bemerkbar machen, stört keine der Damen. Die häusliche Mutter und ihre Mädels im Alter von 14 bis 21 Jahre sind zufrieden und Mama Monika, die als Hobbyhandwerkerin stets ein neue Bastelei entdeckt, möchte nichts in ihrem Leben ändern.

Frauentausch - Sandra

Die 21-jährige Sandra hat mit Handwerkerin wenig im Sinn. Wozu gibt es schließlich Männer? Die figurbewusste junge Frau und ihre Freundin Nicole (20) sind auch schon emsig auf der Suche nach dem richtigen Partner. Optisch zu bieten haben die Rheinländerinnen so einiges, denn auf einen schlanken, top-gestylten Körper legen die beiden viel Wert. Sandra legt auch bei ihrem Sohn Jaiden Jill Joel großen Wert auf gesunde Ernährung, schließlich will sie irgendwann einmal Diätassistentin werden.

Ihre Eignung für diesen Beruf kann Sandra gleich bei ihrer pfundigen Tauschfamilie testen. Doch die vier Töchter von Monika geben ihrer jungen Tauschmutter bald kräftig contra. So schnell will sich Fliegengewicht Sandra aber nicht unterkriegen lassen. Und auch Monika spürt bei ihrer mode- und körperbewussten Tauschfamilie einigen Gegenwind.

Vorherige Folge Nächste Folge