Frauentausch

Vorherige Folge Nächste Folge

Mi. 17.01.2018 08:55

Folge 357

Frauentausch - Folge 357

In dieser Folge tauschen Mittelalter-Fan Andrea und Familienmanagerin Annika die Familien. Auf beide Frauen wartet eine aufregende Zeit.

Andrea (43) und ihr Mann Thomas (50) sind ausgesprochene Mittelalter-Fans. Sie lieben es, sich mittelalterlich zu kleiden, üben sich im Bogenschießen und Hörner schnitzen. Nur die Aufgabenverteilung im Haushalt ist bei den beiden ganz und gar nicht der Vergangenheit angepasst. Das Saubermachen übernimmt der Kraftfahrer am liebsten selbst, da ihm seine Angetraute nicht gründlich genug ist. Andrea stört das wenig, denn sie ist mit ihrem Thomas rund herum glücklich.

Bei Altenpflegerin Annika (34) und ihrem Lebenspartner Sven (35) geht es nicht immer ganz so ruhig zu. Annika kümmert sich neben ihrem Job noch um ihre Töchter Laura-Sophie (11) und Lilli-Fee (8) und um den kleinen Mailo Etienne (2). Ginge es nach Annika, könnte Sven ruhig etwas aktiver sein. Wenn der Arbeitssuchende sich nicht gerade um den gemeinsamen Sohn Mailo Etienne (2) kümmert, sitzt er vor dem Fernseher anstatt sich um einen Job zu bemühen. Jetzt tauschen die Andrea und Annika für zehn Tage die Familien. Wie wird es Familienmanagerin Annika bei Mittelalter-Fan Thomas gefallen? Und was erlebt Andrea bei Sven und den drei Kindern?

Vorherige Folge Nächste Folge