Frauentausch

Vorherige Folge Nächste Folge

Do. 18.01.2018 08:55

Folge 358

Frauentausch - Folge 358

In dieser Folge tauschen die 45-jährige Hausfrau Andrea und die 44-jährige Michaela, die von einer Karriere als Model träumt.

Andrea (45) ist mit Leib und Seele Hausfrau und bessert das Familieneinkommen noch zusätzlich mit einem Job als Putzfrau auf. Ihr Mann Seppel (46) arbeitet als Straßenbauer. Mit viel Fleiß haben sich die beiden ein eigenes Häuschen erarbeitet und die Ehe ist auch nach zwanzig Jahren immer noch glücklich. Der Stolz der Eltern sind die beiden Töchter, die ebenfalls bestens geraten sind. Selina (12) ist eine gute Schülerin und Jasmin (18) macht erfolgreich eine Lehre zur Einzelhandelskauffrau. Selbstredend helfen die beiden auch im Haushalt mit, denn Powerfrau Andrea duldet keinerlei Faulheit. Umso mehr liebt sie die Gemeinsamkeit mit ihrer Familie. In der Familie der 44-jährigen Michaela geht dagegen jeder gerne seine eigenen Wege. Michaela, die von einer Karriere als Model träumt, hatte sich kurzzeitig von ihrem Mann Rolf (53) getrennt, kam dann aber wieder zu ihm und ihren drei gemeinsamen Kindern Florian (12), Michael (15) und Justin (19) zurück. Während Michaela an ihrem Traum Model zu werden arbeitet, kümmert sich Rolf um Haushalt und Erziehung der Kinder. Jetzt tauschen Michaela und Andrea die Familien. Powerfrau Andrea will dem gestressten Rolf in Sachen Haushaltsführung auf die Beine helfen. Und Michaela gibt bei ihrer Tauschfamilie ihr Bestes. Doch wird das reichen?

Vorherige Folge Nächste Folge