Frauentausch

Vorherige Folge Nächste Folge

Fr. 19.01.2018 08:55

Folge 359

Frauentausch - Folge 359

In dieser Folge wagen den Tausch Pia, die bis vor kurzem obdachlos war und jetzt in einer WG lebt, und die Hausfrau Jessica.

Pia (20), ihr Freund David (25) und ihre Freunde Mo (20), Alex (19) und Aaron (20) haben in der Vergangenheit Schlimmes durchgemacht. Doch nicht einmal ein Leben auf der Straße konnte die jungen Leute kleinkriegen. Sie versuchen, das Beste aus allem zu machen und haben es immerhin schon mal in eine eigene Wohnung geschafft. Zwar ist die Plattenbauwohnung noch unmöbliert, doch man kann schließlich nur einen Schritt nach dem anderen tun. Der Grundstein für ein besseres Leben mit Arbeit ist gelegt. Die 24-jährige Jessica ist mit dem deutlich älteren Udo verheiratet. Der 58-jährige Kurierfahrer gibt zuhause den Ton an, und Jessica fühlt sich von ihm so manches Mal bevormundet. Dabei ist sie schon seit fast drei Jahren Mutter des gemeinsamen Sohnes Angelo. Die junge Frau möchte den Frauentausch nutzen, um sich über ihr Leben Gedanken zu machen. Was erlebt Jessica in der ungewöhnlichen WG von Pia und ihren Freunden? Und wie ergeht es Pia bei Kurierfahrer Udo, für den Hausarbeit reine Frauensache ist?

Vorherige Folge Nächste Folge