Frauentausch

Vorherige Folge Nächste Folge

Mo. 29.01.2018 08:55

Folge 363 - Gabriela und Susanne

Frauentausch - Folge 363

In dieser Folge tauschen die verwöhnte Gabriela und die Vollblutmama Susanne die Familien. Auf beide Frauen wartet eine aufregende Zeit.

Gabriela (48) und ihr Lebensgefährte Armos lieben den Luxus. Gabriela verdient ihr Geld als Chefsekretärin, der 47-jährige Armos ist selbstständiger Automatenaufsteller. Da er über etwas mehr Zeit als seine vielbeschäftigte Freundin verfügt, liebt er es, Gabriela nach Strich und Faden zu verwöhnen. Den beiden ist die gemeinsame Zweisamkeit sehr wichtig, es sei denn, sie gehen aus. Dann darf ihre gemeinsame Freundin Alex (42) nicht fehlen.

Bei der 33-jährigen Susanne und ihrem Mann Helmut (61) dreht sich alles um den Nachwuchs. Die Ex-Soldatin ist mit Leib und Seele Hausfrau und vor allem Mutter. Einen Tag ohne Justin (3) und Kacy (3 Monate) kann sie sich einfach nicht mehr vorstellen, darum geht Justin auch nicht in den Kindergarten. Dass die Zweisamkeit bei Susanne und Helmut oft auf der Strecke bleibt, stört den Frührentner nicht. Ihm reichen die gelegentlichen Abende bei einem Glas Wein. Jetzt tauschen Gabriela und Susanne die Familien. Wie werden die beiden den Tausch erleben?

Vorherige Folge Nächste Folge