Die RTL 2-Sendung Frauentausch

Frauentausch

Vorherige Folge Nächste Folge

Fr. 16.02.2018 09:00

Folge 375

Frauentausch - Folge 375 - RTL 2

Die 41-jährige Silke ist gerne zuhause. Hier kümmert sie sich um ihren Mann, ihre drei Kinder im Alter von zwei bis 15 Jahren und den Haushalt. Raus geht Silke selten, denn daheim ist es einfach am schönsten. Ihren Mann Jochen stört das nicht. Was die Erziehung der Kinder betrifft, ist Silke großzügig, allzu streng möchte sie nicht sein.

Frauentausch - Folge 375 - RTL 2

Verena (26) und ihr Mann Mohamed (27) sind sehr verliebt. Vor der Hochzeit ist Verena sogar zum Islam konvertiert. Und auch beim Thema Haushalt ist sie konsequent: Unordnung oder gar Dreck in der Wohnung zu verbreiten geht gar nicht! Wenn die 26-Jährige nicht gerade mit ihrem Putzfimmel beschäftigt ist, steht selbstverständlich Töchterchen Samira (1) an allererster Stelle.

Jetzt tauschen die konsequente Verena und die großzügige Silke für zehn Tage die Familien. Wie werden die beiden den Wechsel erleben?

Vorherige Folge Nächste Folge