Frauentausch

Vorherige Folge Nächste Folge

Fr. 17.03.2017 09:00

Folge 395

Die RTL 2-Sendung Frauentausch
Die RTL 2-Sendung Frauentausch

Auch in den neuen Folgen bietet die Erfolgs-Doku-Soap „Frauentausch“ die Gelegenheit, in eine neue, aufregende Welt einzutauchen. Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer tauschen für zehn Tage die Familien und erleben große Abenteuer. In dieser Folge nehmen die selbstbewusste 23-jährige Hanna und die geduldige und fleißige Kerstin (41) gegenseitig die Plätze ein.

Hanna (23) sagt Zuhause, wo’s lang geht. Für Pascal alles andere als ein Problem, denn er gibt offen zu, unter dem Scheffel seiner Frau zu stehen. Der 22-Jährige ist ein echter Kavalier, der es liebt seine Hanna auf Händen zu tragen. Gemeinsam kümmern sie sich um die beiden Kinder Mara Emily (1) und Mia Sophie (5). Pascal arbeitet zurzeit in einem Callcenter und bringt seinen Kollegen Kevin (21) mit nach Hause. Und auch Familienfreund Christopher (22) ist häufig zu Gast.

Etwas pragmatischer geht es bei Kerstin (41) und Uwe zu. Kerstin ist die gute Seele im Haus und ein sehr geduldiger Mensch. Das muss sie auch sein, denn als echter Macho rührt Uwe (45) im Haushalt keinen Finger. Außerdem ist er ein echter Womanizer, der auch gerne mal mit anderen Frauen flirtet. Kerstin ist das gewohnt und fängt deshalb keinen Streit an, auch wenn sie seinen Ausreden nicht glaubt. Gemeinsam hat das Paar drei Kinder im Alter von neun bis 16 Jahren.

Jetzt tauschen Hanna und Kerstin für zehn Tage die Familien. Was erlebt Hanna bei Macho Uwe und wie ergeht es Kerstin bei Pascal, der im Gegensatz zu ihrem Mann gerne mal den Abwasch und die Wäsche macht?

Vorherige Folge Nächste Folge