Frauentausch

Vorherige Folge Nächste Folge

Mi. 22.03.2017 09:00

Folge 398

Viktoria und Jan beim Frühstücken
Streit zwischen Mario und Tauschfrau Ramona

Auch in den neuen Folgen bietet die Erfolgs-Doku-Soap die Gelegenheit, in eine neue, aufregende Welt einzutauchen. Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer tauschen für zehn Tage die Familien und erleben große Abenteuer. In dieser Folge nehmen die 26-jährige Hausfrau und Mutter Viktoria und die 22-jährige Ramona gegenseitig die Plätze ein.

Viktoria (26) und Mario (37) sind sich einig, dass ihr Söhnchen Gabriel Pascal (2) ihr ein und alles ist. Beim Thema Haushaltsführung herrscht allerdings wenig Einigkeit. Mario ist der Meinung, Kochen, Putzen und Wäschewaschen sei die Arbeit der Frau, aber Viktoria interessiert sich mehr für ihre TV-Serien. Obwohl sich die beiden sehr gut verstehen, können bei diesem Thema schon mal die Fetzen fliegen.

Ramona (22) wohnt mit ihrem Mann Jan (29) und dem kleinen Sonnenschein Isabella (1) in einer schönen Maisonette-Wohnung. Das junge Paar schmeißt den Haushalt gemeinsam, Streit gibt es nur selten. Die beiden leben sehr körperbewusst, achten auf eine gesunde Ernährung, sind sportlich und sehr aktiv. In der Wohnung gibt es eine kleine Fitness-Ecke, in der jeden Tag fleißig trainiert wird.

Jetzt tauschen die figurbewusste Ramona und die gemütliche Viktoria die Familien. Wie wird es der übergewichtigen Viktoria in Ramonas dynamischer Welt gefallen? Und was erlebt Ramona bei Viktorias Mann und Sohn?

Vorherige Folge Nächste Folge