__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 17, Folge 404

André tauscht mit Nicole

Premium
Folge jetzt ansehen

Highlight-Clips: André Cartier und Nicole

Auch in den neuen Folgen bietet die Erfolgs-Doku-Soap „Frauentausch“ die Gelegenheit, in eine neue, aufregende Welt einzutauchen. Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer tauschen für zehn Tage die Familien und erleben große Abenteuer. In dieser Folge nehmen die 39-jährige Nicole und der Wiener Travestiestar André Cartier (43) gegenseitig die Plätze ein.

Der Travestiestar André Cartier gehört Österreichs bekanntester Drag-Show, den „Mannequins“, an und feiert auch über die Grenzen Österreichs hinaus Erfolge. Privat führt der 43-Jährige dagegen ein recht bodenständiges Leben. Zusammen mit seinem Mann Markus (29) kümmert er sich um die gemeinsame „Tochter“, Hundedame Ginny. Der Travestie-Star und der Kellner sind seit acht Jahren zusammen und teilen sich eine 130 Quadratmeter große Wohnung, Roof-Top-Pool und Dachterrasse inclusive.

Von solchen Annehmlichkeiten kann Nicole (39) nur träumen. Auf gerade einmal 60 Quadratmetern lebt sie zusammen mit ihrem Partner Dominic (31) und ihren drei Kindern Michelle (16), Stephan (12) und Martin (6). Und als ob das nicht schon genug wäre, machen zwei Katzen, zwei Meerschweinchen und eine Ratte das Familienchaos komplett.

Als André Cartier die Wohnung seiner Tauschfamilie betritt, staunt er über die vielen Tiere, die die fünfköpfige Familie beherbergt. Beim persönlichen Kennenlernen der Familie prallen dann erst zunächst Welten aufeinander.

Im weitentfernten Wien schwebt Mama Nicole unterdessen auf Wolke sieben. Das noble Interieur und die netten Gastgeber machen es der gestressten Nicole leicht, abzuschalten. Doch als sie erfährt, dass sie bei einem Auftritt die Rolle Cartiers auf der Bühne übernehmen soll, ist die Entspannung schnell dahin.

Ganze Folgen online sehen