__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 17, Folge 405

Jasmin tauscht mit Markus

Folge 405

Auch in den neuen Folgen bietet die Erfolgs-Doku-Soap „Frauentausch“ die Gelegenheit, in eine neue, aufregende Welt einzutauchen. Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer tauschen für zehn Tage die Familien und erleben große Abenteuer. In dieser Folge nehmen die 22-jährige Jasmin und das 25-jährige Model Markus gegenseitig die Plätze ein.

Die 22-jährige Jasmin und ihr Mann André (32) lieben Töchterchen Sophie Lisa (3) über alles. Während Jasmin ihrer Prinzessin alles erlaubt, übernimmt André die strenge und ruppige Vaterrolle. Er ist der „Erzieher“ und mag es nicht, wenn ihn seine Frau dabei nicht unterstützt. Alles in allem sind Jasmin und André ein glückliches Paar, das sich durch die Teilnahme beim „Frauentausch“ etwas frischen Wind im Beziehungsalltag wünscht.

Ganz anders lebt der 25-jährige Markus in Berlin. Das schwule Männermodel mit androgynem Aussehen liebt High Heels, Make-up und weibliche Designerklamotten. Mit seinen Allüren bringt er sogar seine beste Freundin Imke zur Verzweiflung. Die legt zwar auch viel Wert auf ihr Aussehen, findet aber, dass Markus es manchmal übertreibt. Er kommt an keinem Spiegel vorbei, hat immer etwas an sich herumzuzupfen und geht erst aus dem Haus, wenn alles perfekt sitzt. Markus ist kein Mensch der andere gern bedient. Im Gegenteil - am liebsten steht er selbst im Mittelpunkt. Wie wird es Markus bei Jasmins Familie gefallen? Kann er sich dazu überwinden, sich um die kleine Sophie Lisa zu kümmern? Und was erlebt Jasmin bei der stylischen Imke in Berlin?

Ganze Folgen online sehen