Frauentausch

Vorherige Folge Nächste Folge

Do. 13.04.2017 09:00

Folge 415

Frauentausch - Folge 415

In dieser Folge nehmen die 36-jährige Jane und die 43-jährige Madeleine gegenseitig die Plätze ein.

Die gebürtige Wiesbadenerin Jane (36) lebt mit ihrem Lebensgefährten Markus (46) in der Schweiz. Die Patchworkfamilie wird durch Janas beiden Kinder (15 und sieben Jahre) komplettiert, ebenso kommt Markus‘ zwölfjährige Tochter Laura oft zu Besuch. Jane würde ihren geliebten Markus gerne heiraten - das Hochzeitskleid dafür hat sie schon gekauft. Aber trotz des schönen Kleides kann sich Markus noch nicht für den Antrag durchringen. Und es läuft ja auch so. Im Haushalt hilft er wenig, denn Jane wirbelt gerne durchs gemütliche Heim und kümmert sich um alles.

Die Wohnung von Madeleine (43) ist voller Plüschtiere. Die alleinerziehende Mutter zweier Kinder nennt es ihre „Plüschtier-Fummelsammlung“. Ihre beiden Jungs liebt sie über alles und Johnny (17) und Kay (14) sollen sich lieber um die Schule kümmern als im Haushalt zu helfen. Mit von der Partie sind zudem Linda (18), eine gute Freundin der Familie, mit der Madeleine fast schon ein Mutter-Tochter-Verhältnis hat und Rentner Dieter (61), der sich von seiner Familie trennte und jetzt hier herzliche Aufnahme gefunden hat.

Putzfan trifft auf Kuscheltiersammlerin - auf alle Beteiligten wartet eine spannende Zeit.

Vorherige Folge Nächste Folge