Frauentausch

Vorherige Folge Nächste Folge

Mi. 29.03.2017 09:05

Folge 426 - Anastasia und Daniela

Frauentausch - Folge 426

Auch in den neuen Folgen bietet die Erfolgs-Doku-Soap „Frauentausch“ die Gelegenheit, in eine neue, aufregende Welt einzutauchen. Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer tauschen für zehn Tage die Familien und erleben große Abenteuer. In dieser Folge nehmen die 23-jährige Anastasia und die 48-jährige Daniela gegenseitig die Plätze ein.

Anastasia (23) und Fabian (27) leben in einer ruhigen Gegend in einer 75 Quadratmeter-Wohnung. Komplementiert wird das junge Glück durch Bulldoggen-Dame Lieke. Die quirlige Anastasia akzeptiert ihren Fabian, der als Tätowierer arbeitet, einfach so wie er ist. Auch sein besonderes Hobby: Fabian kämpft mit Ritterrüstung und Co. auf Schlachtplätzen und stellt historische Ereignisse dar. Anastasia ist ganz fasziniert von Fabians Zeitvertreib. Die Vertriebsmitarbeiterin möchte ihn nicht einengen, sondern ihn unterstützen und das gelingt ihr offensichtlich auch.

Peter (30) und seine 18 Jahre ältere Ehefrau Daniela sind beide arbeitslos und gestalten ihre viele Freizeit, indem sie eine Webradioshow moderieren. Und weil sie so von sich selbst überzeugt sind und man im heimischen Radiostudio eine Atmosphäre schaffen muss, die „unter die Haut geht“, gibt Peter sein weniges Geld gerne für bunte LED-Lichter aus, die während der Show wie wild vor sich hin flimmern. Hier kümmert sich der Mann um die Finanzen und die Frau um den Haushalt. Die 48-jährige Daniela ist damit sehr zufrieden und außerdem kann sie ihrem deutlich jüngeren Partner ja auch einige Tipps geben. Und so ergänzen sich auch hier die Lebenspartner.

Jetzt tauschen Anastasia und Daniela für zehn Tage die Familien. Auf alle Beteiligten wartet eine aufregende Zeit.

Vorherige Folge Nächste Folge