Frauentausch

Vorherige Folge Nächste Folge

Do. 13.07.2017 22:15

Folge 429 - Lisa und Zsuzsanna

Frauentausch - Folge 429

Auch in den neuen Folgen bietet die Erfolgs-Doku-Soap „Frauentausch“ die Gelegenheit, in eine neue, aufregende Welt einzutauchen. Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer tauschen für zehn Tage die Familien und erleben große Abenteuer. In dieser Folge nehmen die 23-jährige Lisa und die 36-jährige Zsuzsanna gegenseitig die Plätze ein.

Lisa ist 23 und lebt mit Lars (21) sowie drei Frettchen und einer Katze in einer WG. Beide machen eine Ausbildung und genießen am Feierabend ihr Leben in vollen Zügen, denn schließlich heißt es nicht umsonst „Feierabend“. Besuch ist in diesem Haushalt an der Tagesordnung und um ihre Gäste in guter Erinnerung zu behalten, gibt es in der WG ein „Klobuch“. In diesem verewigt sich jeder, der den Porzellan-Thron der WG bestiegen hat. Außerdem sind Lisa und Lars sehr diskussionsfreudig und vor allem Lars lässt es verbal gerne krachen. Da kann sich die Tauschmutter schon mal in Acht nehmen… Ordnungsfanatikerin Zsuzsanna (36) hat sich mit Lebensgefährte Dirk (44) und dem gemeinsamen Sohn Carlos (4) in Österreich ihr Traumheim geschaffen. Arbeiten müssen beide nicht mehr, denn Dirk war als internationaler DJ erfolgreich. Jetzt entspannt er nur noch und legt ab und zu in Diskotheken auf. Im Haushalt macht Zsuzsanna alles: putzen, waschen, kochen und vor allem ihren Macho bedienen. Denn Dirk rührt zuhause keinen Finger. Ein unordentlicher Haushalt oder eine schmuddelige Wohnung wären für Zsuzsanna der absolute Horror. Jetzt tauschen die entspannte Lisa und die ordnungsliebende Zsuzsanna für zehn Tage die Familien. Auf alle Beteiligten wartet eine aufregende Zeit.

Vorherige Folge Nächste Folge