Die RTL 2-Sendung Frauentausch

Frauentausch

Vorherige Folge Nächste Folge

Do. 11.01.2018 20:15

Folge 442 - Marco und Ramona

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Auch in den neuen Folgen bietet die Erfolgs-Doku-Soap „Frauentausch“ die Gelegenheit, in eine neue, aufregende Welt einzutauchen. Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer tauschen für zehn Tage die Familien und erleben große Abenteuer. In dieser Folge nehmen der 43-jährige Marco und die 27-jährige Ramona gegenseitig die Plätze ein.

Frauentausch - Folge 442 - Marco in der Küche

Marco (43) wäre gerne als Sänger auf den Bühnen dieser Welt zuhause. Bisher hat sich dieser Traum jedoch noch nicht erfüllt - aber aufgeben kommt für Marco nicht in Frage. Sein Partner Joachim (51) unterstützt ihn bei seinem Vorhaben, nur im Haushalt packt er nicht so gerne mit an. Komplettiert wird das Paar durch die beiden Kater Jimmy und Timmy, die noch als Kinderersatz dienen. Doch das soll sich bald ändern, denn Marco und Joachim wünschen sich nichts sehnlicher als ein Kind. Die ersten Pläne für ein Kinderzimmer haben sie auch schon geschmiedet…

Frauentausch - Folge 442 - Ramona beim Staubsaugen.

Ramona (27) lebt mit Ehemann Frederik (22) und den beiden Kindern Maya (2) und Noah (6 Monate) in einer Vier-Zimmer-Wohnung. Ramona hat als Hausfrau und Mutter alles im Griff und ist wahnsinnig stolz auf ihren Frederik, der sich fleißig seinem Studium widmet. Bei Ramona und Frederik herrscht die traditionelle Rollenverteilung und so ist die 27-Jährige allein für Haushalt und Kindererziehung zuständig. Jetzt tauschen der chaotische Marco und die traditionelle Ramona für zehn Tage die Familien. Auf alle Beteiligten wartet eine aufregende Zeit.

Vorherige Folge Nächste Folge