Frauentausch

Vorherige Folge Nächste Folge

Do. 10.08.2017 22:15

Folge 443 - Karin und Kerstin

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Auch in den neuen Folgen bietet die Erfolgs-Doku-Soap „Frauentausch“ die Gelegenheit, in eine neue, aufregende Welt einzutauchen. Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer tauschen für zehn Tage die Familien und erleben große Abenteuer. In dieser Folge nehmen die 53-jährige Karin und die 47-jährige Kerstin gegenseitig die Plätze ein.

Frauentausch - Folge 443 - Kerstin und Wolfgang

Sie haben sich ihr ganz individuelles Paradies geschaffen: In einem Häuschen mit Garten lebt die Radio- und Fernsehtechnikerin Karin mit Ehemann Wolfgang (57), ein paar Schafen, Hunden und Katzen. Aber nicht nur die Tiere sind Karins Hobby. Sie singt, spielt verschiedene Instrumente und tritt am liebsten in Mittelalterkluft auf diversen Veranstaltungen auf. Die 53-jährige ist ein Rubensweib und fühlt sich einfach pudelwohl in ihren mittelalterlichen Kleidern. Der Haushalt bleibt an Karin hängen - waschen, putzen und aufräumen überlässt Wolfgang getrost seiner Frau. Lediglich die Küche ist das Reich des 57-Jährigen und da tobt er sich kulinarisch so richtig aus...

Kerstin (47) und Thomas (52) leben schon seit einigen Jahren in wilder Ehe in Berlin. Auf 70 Quadratmetern hat es sich das Paar mit Kerstins 14-jähriger Tochter Michelle gemütlich gemacht. Die selbstbewusste 47-Jährige hat zuhause alles unter Kontrolle. Zumindest, was Freund Thomas und ihr Styling angeht. Denn da präsentiert sich Kerstin gerne sexy im Leoparden-Mini oder im Glitzer-Hängerchen. Tochter Michelle lässt sich von Kerstin allerdings nicht so schnell um den Finger wickeln wie ihr Arbeit suchender Lebensgefährte, denn Michelle ist gerade mitten in der Pubertät und macht nur , wonach ihr der Sinn steht. Die Schülerin hat ein paar Kilos zu viel auf den Rippen aber sobald Mama Kerstin versucht, ihr Töchterchen zu mehr Bewegung zu motivieren, endet das meistens in einer Diskussion. Kerstins größter Traum ist es, mit ihrer Familie nach Portugal auszuwandern. Ob der Frauentausch ihre letzte spannende Erfahrung in Deutschland sein wird, bleibt jedoch abzuwarten… Bodenständige Lebefrau trifft auf selbstbewussten Vamp, Land auf Stadt. Ein Frauentausch, bei dem die beiden Welten nicht unterschiedlicher sein könnten…

Vorherige Folge Nächste Folge