Die RTL 2-Sendung Frauentausch

Frauentausch

Vorherige Folge Nächste Folge

Do. 28.06.2018 20:15

Folge 464 - Hochzeitsspecial

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Es soll ihr schönster Tag im Leben werden: die eigene Hochzeit! Doch wird er es auch, wenn man die Vorbereitungen seiner Hochzeit eine Woche vor der Trauung an eine fremde Frau übergibt? Von der Location über das Hochzeitskleid bis hin zu Ringen, Deko und Hochzeitstorte - die beiden Bräute müssen richtig Gas geben und alles für die perfekte Hochzeit ihrer Konkurrentin tun. Eine Herausforderung für die beiden Tauschmütter! Ein selbst festgelegtes Budget und jede Menge Trubel sind bei diesem Frauentausch garantiert. Spieglein, Spieglein an der Wand - wer ist die schönste Braut im Land?

Schau dir hier die Szenen an, die es leider nicht in die Folge geschafft haben:

Video wird geladen.

Wer gewinnt das Battle um die Flitterwochen auf den Malediven? Stimme jetzt für deine Favoritin und gewinne mit etwas Glück eine Urlaubsreise.

+++ Das Voting ist beendet. Wer gewonnen hat, erfährst du bei Klick auf den Button. Bei einer Wiederholung der Sendung findet kein weiteres Voting statt +++

Hier geht's zum Voting
Frauentausch - Folge 464

Die zwei rheinischen Frohnaturen Nadine (26) und ihr Traumprinz Christoph (26) leben in Nordrhein-Westfalen in einer betuchten Großstadt. Privat liebt es die 26-Jährige sich zu stylen und mit ihren fünf Hunden Gassi zu gehen. Mittlerweile sind die kleinen Chihuahuas und ein Malteser wie ihre eigenen Kinder. Nadine geht gerne in schicken Clubs feiern. Ihr Freund Christoph hätte sie aber gerne öfter zu Hause. Die Zwei wohnen noch nicht zusammen - trotzdem hält sich Nadine die meiste Zeit bei ihrem Göttergatten in der Wohnung auf. Vielleicht wird es ja bald Zeit, ein gemeinsames Heim zu gründen?

Auch andernorts wird es festlich: Für die Tauschfamilie heißt es nun „Lasst die Hochzeitsglocken läuten“. Vollblutmama Kathrin (35) freut sich mit ihren fünf Kids schon riesig darauf. Martin (47) ist nicht der leibliche Vater der Kleinen. Das macht dem 47-Jährigen aber rein gar nichts aus. Er liebt Marvin (10), Leonie (9), Lea Sophie (8), Fin Luca (6) und Niklas (4) wie seine eigenen Kinder. Kathrin und Martin arbeiten beide im Schaustellergewerbe. Sie ist für den Würstchen-Grill verantwortlich und er baut die großen Fahrgeschäfte auf. Außerdem steht Martin in seiner Freizeit an den Turntables und tritt als Hobby-DJ auf. Auch die quirligen Kids und die Haustiere mischen ordentlich mit! Langeweile kommt bei der Familie nicht auf.

Großstadt-Barbie trifft auf Bodenständigkeit - welche Braut wird die schönste sein und wer gewinnt die Reise auf die Malediven?

Vorherige Folge Nächste Folge