Frauentausch

Vorherige Folge Nächste Folge

Do. 16.02.2017 21:15

Folge 481

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Heute beim Battle um die Frauentausch-Krone: Kampf der Kulturen! Gothic-Prinzessin trifft auf arabische Welt. Wer gewinnt die Herzen der Zuschauer und fährt mitsamt der Familie in einen Traumurlaub?

+++ Das Voting ist beendet. Wer Tauschfrau der Woche wurde und welcher Zuschauer auf Traumreise gehen darf, erfährst du bei Klick auf den Button. Bei einer Wiederholung der Sendung findet kein Voting statt +++

Hier geht's zum Voting!

Im Westen Deutschlands liegt die Heimat von Gabriele und ihrer Familie. Die 47-jährige Hausfrau lebt dort mit ihrem tunesischen Ehemann Said (38). Dauergast ist Gabis Tochter Ann-Kathrin (22) samt Enkelin Alicia (5). Auch Freundin Sara (26) ist immer mit von der Partie und unterstützt die Familie beim Battle um die Frauentausch-Krone. Gabi und ihr Mann haben sich übers Internet kennen und lieben gelernt. Seit zwei Jahren leben sie zusammen in Deutschland. Traditionelle Werte stehen bei den beiden ganz oben! Allerdings hängt deswegen der Haussegen immer mal wieder schief, denn Said erfüllt voll und ganz das Klischee des arabischen Machos. Hausarbeit?! - Keine Chance! Das ist Frauensache. Gabi ist mit dieser Situation gar nicht glücklich. Allerdings hofft sie nun auf das Durchsetzungsvermögen der Tauschmutter, denn Said umzupolen wird für diese eine Herausforderung par excellence! Das Battle ist eröffnet…

Und darauf freuen sich die 25-jährige Alice und ihr 24 Jahre älterer Verlobter Jens. Das Model und der Designer haben sich in Frankfurt niedergelassen. Alice ist ein Gothic und dazu gehören sexy und ausgefallene Outfits. Bei Alice und Jens geht alles ganz gleichberechtigt zu. Auch beruflich sind die beiden auf Augenhöhe, denn Alice präsentiert als Model die von Jens designte Mode und die ist ganz speziell. Denn nicht nur Gothic-Style, sondern auch Manga- und Lolita-Mode sind im Kleiderschrank der 25-Jährigen zu finden. Alices Lifestyle ist alles andere als normal. Deswegen kann sie sich ganz gut durchsetzen. Wird das Model die Herausforderung annehmen und sich der arabischen Kultur anpassen - oder stößt sie bei Macho-Mann Said an ihre Grenzen? Es wird spannend!

Kulturschock bei Frauentausch: Konservative Hausfrau tauscht mit extrovertiertem Gothic-Fan. Traditionell trifft auf modern. Ein Frauentausch, der die Gemüter erhitzen wird…

Vorherige Folge Nächste Folge