__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 20, Folge 486

Leslie tauscht mit Mariana

Premium
Folge jetzt ansehen

Folge 486

Heute geht es heiß her beim Frauentausch-Experiment. Denn im Kampf um den Titel „Tauschmutter der Woche“ fliegen die Fetzen. Unsere Kontrahentinnen stellen sich im Battle extremen Herausforderungen und eine kann sich am Schluss über eine Traumreise freuen… oder sogar über Flitterwochen?

+++ Das Tauschfrauen-Voting ist beendet. Bei einer Wiederholung der Sendung findet kein weiteres Voting statt +++

Unsere erste Kandidatin, die 22-jährige Leslie, ist vor sechs Wochen Mutter geworden und bekommt im Frauentausch-Battle nicht nur Unterstützung von Töchterchen Emily, sondern auch von Freund Apo. Der 19-Jährige ist Arbeit suchend und möchte den Frauentausch dazu nutzen, seiner großen Liebe Leslie eine ganz besondere Überraschung zu bereiten. Ob ihm das gelingt, bleibt spannend. Denn die Hobbies des 19-jährigen Jungvaters nerven seine Freundin ganz schön. Anstatt Shisha zu rauchen oder Cart zu fahren, wünscht sich Leslie, dass er sich endlich eine Arbeit sucht. Vielleicht kann die Tauschmutter dem 19-Jährigen die Augen öffnen und hat eine Idee, wie Apo endlich einen Job findet.

Den Gegenpart stellt diesmal Mariana (48) dar. Gemeinsam mit ihrem Freund Bruno (60) will sie zeigen, dass sie die bessere Tauschmutter ist. Die bodenständige Mariana hat Informatik studiert und hält nicht viel von Faulenzern, die nicht arbeiten gehen. Sie legt viel Wert auf gesunde und insbesondere ökologisch vertretbare Ernährung. Mal sehen ob sich Mariana bei der Jungfamilie mit ihrem Öko-Lifestyle durchsetzen kann. Um Geld in die Hauskasse zu bringen, tragen Bruno und Mariana fleißig Zeitungen aus und sind sich für keinen Job zu schade. Bruno ist ein Künstler wie er leibt und lebt - er malt, schnitzt und klöppelt sogar. Aber aufgepasst: Bruno kann ein kleiner Casanova sein und weiß wie man mit den Damen umgeht… ob er wohl auch Leslie bezirzen kann?

Ein Kampf der Generationen bei Frauentausch! Jungmutter vs. umweltbewusste Zeitungsauträgerin, Öko-Haushalt vs. Familienleben. Wer setzt sich durch und kann den Titel der Tauschmutter der Woche mit nach Hause nehmen?

Leslie tauscht mit Mariana
Fr, 03.11.2023 11:55
Fr, 03.11.2023, 11:55 Uhr
Leslie tauscht mit Marian...

Videos zur Folge

Ganze Folgen online sehen