Frauentausch

Vorherige Folge Nächste Folge

Do. 14.12.2017 20:15

Folge 488 - Jannik VS Karin

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Diese Folge wird sexy! Pop vs. Rock - und vor allem heiße Szenen und intime Geständnisse. Wer setzt sich durch und schnappt sich im Kampf um die Frauentausch-Krone eine Traumreise? Das Battle ist eröffnet…

+++ Das Voting ist beendet. Wer Tauschfrau der Woche wurde und welcher Zuschauer eine Reise gewonnen hat, erfährst du bei Klick auf den Button. Bei einer Wiederholung der Sendung findet kein weiteres Voting statt +++

Hier geht's zum Voting!
Frauentausch - Folge 488

Jannik (19) tritt samt Kumpel Marc (ewig jung) an. Der ehemalige DSDS-Teilnehmer kann nicht nur singen, er hat auch noch ganz andere Talente. Als selbsternannter Erotik-Talk-Master hat Jannik nämlich besonders im Hinblick auf das weibliche Geschlecht ganz sensible Antennen und weiß einfach, wie man(n) mit einer Frau umzugehen hat. Mit selbstgedrehten Sex-Talk-Videos berät er die Internet-Gemeinde in allen Fragen rund um das Eine. Ob er im Kampf um die Traumreise auch so locker seine Aufgaben erfüllen wird, bleibt abzuwarten. Eines ist aber sicher, er will im Battle unter Beweis stellen, dass er es draufhat! Und das sieht auch sein Kumpel Marc so, denn der Moderater und Sänger wird alles tun, damit das Duo gemeinsam in den Urlaub fahren kann. Die Zwei stehen in den Startlöchern, um zu zeigen, dass er der bessere Tauschvater ist.

Kontrahentin Karin macht gerade eine Umschulung zur Reinigungsfachkraft. Seit acht Jahren ist die 51-jähre schon mit ihrem Freund Uli (49) zusammen. Ganz klar, dass er sie auch im Battle unterstützt. Leider ist bei dem Paar in Sachen Bettgeflüster schon die Luft raus und das Einzige, was noch so richtig kracht, ist der Bass aus der Musikanlage. Karin und Uli sind leidenschaftliche Rock- und Metal-Fans und zelebrieren dies gerne mal auf dem ein oder anderen Konzert. Uli spielte sogar einige Jahre in einer Band und hat somit eine ganz besondere Beziehung zur Musik. Allerdings prallen diesmal nicht nur musikalische Welten aufeinander, sondern auch zwei Lebensmodelle, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Eine besondere Aufgabe erwartet die Tauschmutter, denn Jannik hat den nächsten Sex-Talk vorbereitet und den muss diesmal Karin übernehmen… mal sehen ob es ihr die Schamesröte ins Gesicht treibt.

Lifestyle-Clash bei Frauentausch. Rocker vs. Pop-Sänger, Tauschmutter gegen Tauschvater. Ein Experiment, bei dem sich am Ende herausstellt, wer den richtigen Ton trifft…

Vorherige Folge Nächste Folge