Frauentausch

Vorherige Folge Nächste Folge

Mi. 27.09.2017 08:55

Folge 489

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Lifestyle-Clash! Im heutigen Frauentausch-Battle treten Online-Ernährungs- und Fitnesscoach Nathalie und Vollzeitstudentin Julia gegeneinander an. Wer Durchhaltevermögen und Kampfgeist beweist und sich somit den Titel „Tauschmutter der Woche“, sowie eine damit verbundene Traumreise schnappt, bleibt spannend.

+++ Das Voting ist beendet. Wer gewonnen hat, erfährst du bei Klick auf den Button. Bei einer Wiederholung der Sendung findet kein weiteres Voting statt +++

Hier geht's zum Voting!
Frauentausch - Folge 489

Aus der Nähe von Nürnberg kommt Kandidatin Nummer Eins. Nathalie gibt im Internet Diät-Tipps. Allerdings ist das nicht alles, denn ihre Community verwöhnt die 21-jährige mit coolen Workout-Videos und setzt nebenbei noch voll auf Shakes, Protein-Riegel und Abnehm-Booster. Für die selbsternannte Ernährungsqueen schon Grund genug, das Frauentausch-Battle zu gewinnen. Freund Tobias (23) und Mitbewohner Markus (37) werden Nathalie selbstverständlich tatkräftig bei ihrem Vorhaben unterstützen. In dieser Wohngemeinschaft ist eigentlich alles rosarot - eigentlich! Denn Nathalie stört sich doch sehr an der fehlenden Motivation, sie im Haushalt zu unterstützen. Nathalie wünscht sich, dass ihr Tobias sich eine Arbeit sucht, anstatt stundenlang vor der Konsole abzuhängen. Eine Herausforderung, an der sich jetzt die Tauschmutter versuchen soll, denn Nathalie ist bisher gescheitert...

Hier darf sich jetzt Julia aus dem bergischen Land beweisen. Die 22-jährige Vollzeitstudentin will gemeinsam mit Freund Malte (25) zeigen, dass sie es draufhat. Denn auch Julia hat einiges zu bieten. Neben Köpfchen überzeugt die Sicherheitstechnik-Studentin mit allerlei Kampfgeist und ist nebenbei auch noch ziemlich aktiv. Frischluft muss sein und dann werden am liebsten die Inliner ausgepackt. Freund Malte gibt neben seinem Studium sogar Unterricht als Skatelehrer und ist ein richtiger Tüftler in Sachen Technik. Durch körperliche Aktivität Energie erzeugen, findet der 25-Jährige super und deshalb lässt er sich auch immer wieder etwas Neues einfallen. Gesunde Ernährung steht bei dem Paar ebenfalls ganz oben auf der Prioritätenliste. Fertigprodukte oder gar Diät-Pillen kommen den beiden nicht in die Einkaufstüte! Hier kommen frische Lebensmittel auf den Tisch und das soll auch während des Battles so bleiben…

Online-Fitnesscoach gegen Outdoor-Sportler - Welche Tauschmutter lässt sich auf das Battle ein, welche stößt an ihre Grenzen? Hier prallen zwei Lebensmodelle aufeinander, die unterschiedlicher nicht sein könnten…

Vorherige Folge Nächste Folge