Frauentausch

Vorherige Folge Nächste Folge

Do. 15.06.2017 20:15

Folge 494

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Heute heißt es bei Frauentausch: Ängste überwinden! Im Kampf um den Titel „Tauschmutter der Woche“ und die damit verbundene Traumreise treten Afrikanerin Vivian und Schlangenliebhaberin Fani gegeneinander an.

+++Das Voting ist beendet. Wer gewonnen hat, erfährst du bei Klick auf den Button. Bei einer Wiederholung der Sendung findet kein weiteres Voting statt!+++

Hier geht's zum Voting!
Frauentausch - Folge 494

Die 35-jährige Vivian kommt aus Nordrhein-Westfalen. Hier lebt sie mit ihrer zehnjährigen Tochter Vanessa. Dauergast ist Kumpel Fernando (36), der die Afrikanerin im Frauentausch-Battle unterstützen wird! Vivian ist laut, schrill und weiß ganz genau, was sie will. Deshalb stellt sich die gebürtige Kamerunerin dem Experiment und will ganz Deutschland zeigen: Sie ist die bessere Tauschmutter! Ihren Lifestyle hat sie voll und ganz auf die afrikanische Kultur ausgelegt. Bunte Kleider, Temperament ohne Ende, Rhythmus im Blut und natürlich nicht zu vergessen: die afrikanische Küche. Was dort als Spezialität gilt, ist im Westen für den einen oder anderen eine richtige Herausforderung. Ob sich ihre Kontrahentin, als bekennende Schlangenliebhaberin, auch für Hühnerfüße als Snack für zwischendurch begeistern kann, wird sich noch herausstellen…

Die 20-jährige Fani hat sich mit ihrem Ehemann Hans (23) im hessischen Erbach niedergelassen. Fani liebt den alternativen Lifestyle. Tägliches duschen muss ihrer Meinung nach nicht sein. Übertriebene Schminke oder schicke Klamotten sind auch nicht so ihr Ding! Sie beschäftigt sich in ihrer Freizeit lieber mit „Malen nach Zahlen“ oder ihren Haustieren. Fani hält gemeinsam mit ihrem Mann eine Schlange, die artgerecht versorgt werden muss. Dies übernimmt normalerweise Fani, sie gibt diese verantwortungsvolle Aufgabe allerdings im Battle nun an Tauschmutter Vivian ab. Ob Vivian sich mit Fanis züngelndem Gefährten anfreunden kann, wird zu einem nervenaufreibenden Spektakel. Eines ist jedoch sicher: Diesen Frauentausch werden beide Tauschmütter so schnell nicht vergessen…

Afrikanisches Temperament trifft auf deutsche Sorgfaltspflicht. Wer kann die Aufgaben im Frauentausch-Battle für sich entscheiden, überwindet seine Ängste und verabschiedet sich in einen Traumurlaub?

Übrigens ist das nicht das erste Mal, dass Vivian das Experiment Frauentausch gewagt hat. Bereits in Folge 257 war sie dabei und tauschte für 10 Tage mit Sandra das Leben.

Hier geht's zu Folge 257!
Vorherige Folge Nächste Folge