__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 20, Folge 499

Samira tauscht mit Benni

Premium
Folge jetzt ansehen

Folge 499

Heute wird es sportlich im Frauentausch-Battle. Wer wird Tauschmutter der Woche und gewinnt eine damit verbundene Traumreise? Wer hat den längeren Atem und wer gerät schnell aus der Puste?

+++ Das Voting ist beendet. Bei einer Wiederholung der Sendung findet kein weiteres Voting statt +++

Unsere erste Kandidatin kommt aus Franken und wird von einem Freund im Battle unterstützt. Fit sind beide und vor allem scharf auf einen fairen Wettkampf. Denn Samira (31) und Daniel (25) sind richtige Sportskanonen. Die 31-jährige arbeitet als Personal-Trainerin und hat ihr Leben einer gesunden Ernährung und dem Sport verschrieben. Daniel ist gelernter Handelsfachwirt und leidenschaftlicher Bodybuilder. Tägliche Fitnesseinlagen stehen hier auf dem Programm. Da Samira Poledance-Unterricht gibt, wird dies nun auch Aufgabe …des Tauschvaters.

Benjamin hat sich mit seiner Verlobten Anna (22) und seiner acht Monate alten Tochter Amira am Ammersee niedergelassen. Der Tauschvater will mit seiner Familie in den Urlaub und wird im Battle gegen die fitte Samira antreten. Für ihn kein Problem, denn der Arbeit suchende 25-Jährige will Deutschland zeigen, dass er es draufhat. Benjamin ist davon überzeugt, eines Tages als Entertainer durchzustarten. Um dieses Ziel zu erreichen versucht er, mit Prank-Videos im Netz auf sich aufmerksam zu machen. Für ihn sowohl Hobby als auch Leidenschaft. Jetzt darf Benjamin aber erst einmal zeigen, wie gelenkig er ist und wie grazil er sich um eine Poledance-Stange bewegen kann. Bei Samira wartet sicherlich noch die eine oder andere Herausforderung auf den 25-Jährigen.

Sportskanone vs. Sportmuffel. Ernährungsprofi vs. Junk-Food-Fanatiker. Wer hält durch und schnappt sich die Traumreise? Es bleibt spannend!

Samira tauscht mit Benni
Fr, 19.01.2024 11:55
Fr, 19.01.2024, 11:55 Uhr
Samira tauscht mit Benni

Ganze Folgen online sehen