__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 20, Folge 502

Dustyn tauscht mit Alexander

Folge 502

Zwei komplett verschiedene Familienkonstellationen stehen sich heute beim Frauentausch gegenüber. Das Besondere: Der Frauentausch ist diesmal ein Männertausch.

+++ Das Voting ist beendet. Bei einer Wiederholung der Sendung findet kein weiteres Voting statt +++

Auf der einen Seite die beiden Ruhrpott-Brüder Dustyn und Steven. Die beiden Gelsenkirchener nehmen kein Blatt vor den Mund und halten Verlieren für keine Option. Hinzu kommt: Beide sind leidenschaftliche Zocker. Und wenn sie gerade mal nicht vor der Konsole sitzen oder Sport machen, reißen sie Witze und genießen ihre kleine Männer-WG. Doch was wird passieren, wenn die beiden temperamentvollen Power-Brüder auf eine ganz andere Welt stoßen?

Auf der anderen Seite das Männer-Liebespaar Alexander (25) und Torsten (47) aus Hessen. Nicht zu vergessen Alexanders Hund Toni. Das Problem: Die Liebe zwischen den beiden Männern ist bereits eingerostet. Alexander liebt dafür seinen Hund abgöttisch. Und das wird in dieser Frauentauschfolge noch ein riesiges Problem. Dennoch will der 25-Jährige seine Beziehung wiederaufleben lassen, mit mehr Power, mit mehr Feuer. Und das mit Hilfe der Ruhrpott-Brüder. Aber können die das überhaupt leisten? Vor solch einer Herausforderung standen sie noch nie. Oder lassen sie Alexanders Rettungsruf einfach an sich abperlen?

Bruder-Power gegen Liebespaar - kraftvoll gegen zart besaitet. Wer wird das Battle heute gewinnen und sich die Traumreise schnappen?

Ganze Folgen online sehen