Die RTL 2-Sendung Frauentausch

Frauentausch

Vorherige Folge Nächste Folge

Do. 08.02.2018 21:15

Folge 506

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Dieser Frauentausch könnte gegensätzlicher nicht sein. It-Girl Selina trifft auf Hausfrau Martina. Die eine liebt das Glamourleben, die andere hasst es. Kein Wunder, dass die Gemüter hochkochen und es knallt.

+++ Das Voting ist beendet. Wer gewonnen hat, erfährst du bei Klick auf den Button. Bei einer Wiederholung der Sendung findet kein weiteres Voting statt +++

Hier geht's zum Voting!
Frauentausch - Folge 506

It-Girl Selina erfüllt alle Klischees. Für die 26-Jährige gibt es nichts Wichtigeres als Styling, Shopping und Party. Nur zu gern geht die Kölnerin auf die Piste und lässt es im Nachtleben so richtig krachen. Das Problem: Beim Frauentausch erlebt sie genau das Gegenteil. Statt Cocktails: Unkraut jäten. Statt Schuhe shoppen: Wohnung renovieren. Statt Black Music: Foxtrott tanzen. Die hübsche Selina glaubt, im falschen Film zu sein. Und wünscht sich, dass der Alptraum schnell ein Ende hat. So ist es auch nicht verwunderlich, dass das It-Girl an seine Grenzen stößt und Stress vorprogrammiert ist.

Auf der anderen Seite die kritische Martina aus Mühlheim. Die 39-Jährige lebt glücklich mit ihrem Traummann Thomas (46) zusammen. Jetzt wird sie aus ihrer heilen Welt herausgerissen, plötzlich soll sie die Rolle eines It-Girls übernehmen. Na, das kann ja was werden. Plötzlich muss sie Styling und Shopping über sich ergehen lassen. Allein bei dem Gedanken läuft es Martina eiskalt den Rücken herunter. Und als sie erfährt, dass die attraktive Selina bei ihrem Mann wohnt, fährt sie die Krallen aus. Wie groß ist ihre Eifersucht? Wie sehr kann sie ihrem Mann vertrauen? Es kommt zum Riesenkrach zwischen ihr, Selina und ihrem Traummann. Aber aus einem ganz anderen Grund als Eifersucht.

IT Girl gegen Hausfrau: Wer hat die stärkeren Nerven, wer gewinnt die Traumreise? Ist am Ende doch alles nur schöne Fassade oder machen beide Tauschmütter gute Miene zum bösen Spiel?

Vorherige Folge Nächste Folge